Die meiste Arbeit geschieht im Verborgenen! Um Reports zu erstellen, müssen zuerst die Daten bereitgestellt werden, aber wie kommen diese ins System? Wir versuchen Licht ins Dunkel zu bringen, um Ihnen den Einstieg in den ETL Prozess zu erleichtern.

Schulungsblöcke:

Block Jedox-Kurs Bezeichnung
18.-19.11.2019 356 Integration Professional

Details zu den Jedox-Kursen finden Sie hier: https://www.jedox.com/de/services/training/

Veranstaltungsort: iXLOG Büroräume in Hofheim

Inklusivleistungen:

  • Schulung durch zertifizierten Jedox-Trainer
  • Offizielle Jedox-Schulungen inkl. Zertifikate
  • Verpflegung während der Schulung
  • Übernachtung zwischen den zwei Schulungstagen im Vital-Hotel Hofheim (inkl. Frühstück und Zugang zur Therme und Wellnessbereich zum Entspannen nach dem Schulungstag!) https://www.vital-hotel-frankfurt.de

Preis: Der Preis pro Schulungsblock beträgt 999€ pro Teilnehmer
(Optional erweiterbar auf eine Anreise am Sonntag – Aufpreis: 100€)

Anmeldung: Die Teilnehmeranzahl ist auf 8 Teilnehmer pro Schulungsblock beschränkt. Die Verteilung der Plätze erfolgt nach dem Motto „first come first serve!“

Anreise

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Wir würden uns freuen Sie an unserer Schulung begrüßen zu dürfen!
Viele Grüße

Michael-Boger-iXLOG

Michael Boger
Head of Business Intelligence

Mario-Schlereth-iXLOG

Mario Schlereth
Jedox Trainer